• Jobs Job bei Senioren DSC GmbH

Koch / Köchin oder Hauswirtschafter/in

Senioren DSC GmbH

Ludwigshafen-Oppau

Ludwigshafen-Oppau

Koch / Köchin oder Hauswirtschafter/in Senioren DSC GmbH Ludwigshafen-Oppau Reinigung der Bewohnerzimmer und -bäder sowie der öffentlichen Bereiche und Speiseräume.

Wir Suchen Für Die Einrichtung An Den Lehmgruben In Mainz Ab Sofort   Hauswirtschaftliche Hilfen (m/w) In Teilzeit (20 Stunden / Woche)   Ihre Aufgaben: Reinigung Der Bewohnerzimmer Und -bäder Sowie Der öffentlichen Bereiche Und Speiseräume   Profil: Deutschkenntnisse Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten Und Wochenendarbeit   Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Gerne Per E-mail: Gmbh Frau Köder An Den Lehmgruben 2 55126 Mainz- Finthen E-mail: Kkoeder@casa-rehade   Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Köder Gern Telefonisch Unter Der Telefonnummer 06131/8809-155 Zur Verfügung Hauswirtschaftslehre Großküche Seniorenheim Pflegeeinrichtung Gastgewerbe Hotellerie Restaurant Hauswirtschaftslehre Großküche Seniorenheim Pflegeeinrichtung Gastgewerbe Hotellerie Restaurant Koch / Köchin Oder Hauswirtschafter/in Reinigung Der Bewohnerzimmer Und -bäder Sowie Der öffentlichen Bereiche Und Speiseräume Ludwigshafen Am Rhein Hauswirtschaftslehre Großküche Seniorenheim Pflegeeinrichtung Gastgewerbe Hotellerie Restaurant

Koch / Köchin oder Hauswirtschafter/in
   Senioren DSC GmbH (Ludwigshafen-Oppau)

Küchenmitarbeiter (m/w)
   Senioren DSC GmbH (Mainz)

Medizinische Mitarbeiter in Bad Sachsa (m/w/d)
   TRESEC Medical GmbH (Bad Sachsa)

Professur für Soziale Arbeit in Voll- oder Teilzeit (50-100%) (m/w/d)
   Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein (Wik)

IT-Berater SAP BW / Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)